Saturday, May 4, 2013

Jeden goldenen Tag werd ich für immer vermissen.


Ein vor-der-Uni-mal-eine-Runde-shoppen-gehen-Outfit.
Die Uhr ist von meiner Urgroßmutter geerbt, ich liebe sie. Und sie funktioniert sogar noch.
Sind euch meine Blumenkästen aufgefallen? Mein Freund und ich haben letztes Wochenende endlich mal was unternommen, um meinen Balkon etwas zu verschönern. Einige Blumen und Kräuter habe ich auch ausgesät, das dauert also noch ein bisschen, bis man sie sieht. Jetzt müsste ich nur noch mal den Boden sauber machen, haha. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne. 
Liebst, eure Charlotte

9 comments :

  1. schöön ♥
    die strumpfhose steht dir super!

    ReplyDelete
  2. Super schöner Blog, mit echt schönen Fotos! :)

    Hast du Lust mal bei mir vorbei zuschauen & mir ein Feedback hinterlassen? Ich würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo <3

    ReplyDelete
  3. danke für dein liebes kommentar <3 :)
    dein blog gefällt mir sehr!
    zarahester.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hübsch. Sieht echt schön aus :)

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    ReplyDelete
  5. wunderschönes Outfit :)
    ich finde deine Outfits sehen immer sehr elegant und lässig zugleich aus, gefällt mir sehr gut!
    <3

    ReplyDelete
  6. Yeahhh!! Grünzeug auf dem Balkon! :) Finde ich total schön! Ich hoffe ja mal, dass du neue Bilder von den ausgesäten Blumen und Kräutern machst, wenn es so weit ist! :)
    Liebe Grüße
    Natalia :)

    ReplyDelete
  7. Yeahhh!! Grünzeug auf dem Balkon! :) Finde ich total schön! Ich hoffe ja mal, dass du neue Bilder von den ausgesäten Blumen und Kräutern machst, wenn es so weit ist! :)
    Liebe Grüße
    Natalia :)

    ReplyDelete
  8. Die Blumenkästen sind ja mega süß :)
    Tolles Outfit! :)

    ReplyDelete