Thursday, May 16, 2013

Liebe, liebe Sonne.


Was ich an meiner Wohnung neu für mich entdeckt habe, ist mein Balkon.
Morgens scheint die Sonne genau dorthin, was ihn zum perfekten Frühstücksort macht. Seitdem ich nun auch ein paar Stühle habe (ein Tisch fehlt noch), lerne ich auch ab und zu draußen. Das kann so schön sein und motiviert. Auch wenn man es nicht glauben mag, auch in Berlin gibt es Grün (ein Teil davon unter meinem Balkon, wuhu) und man hört sogar die Vögel zwitschern. Fast wie zu Hause. Ich habe auch Glück, dass ich an einer Fußgängerpassage wohne, so dass man auch kaum Verkehrslärm hört. Schön, dass du endlich richtig da bist, lieber Frühling 

14 comments :

  1. Schöne Bilder! :)
    Und ich beneide dich um den Balkon... ;)

    ReplyDelete
  2. lovely style :)
    visit me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  3. Liebe, liebe Sonne komme doch bitte auch bald wieder nach Frankfurt :)
    Wir würden hier auch gerne mal wieder in solch wunderhübschen Sommerkleidchen durch die Straßen flanieren ;)

    Ich empfehle mich, Madame Carlotte.
    Herzlichst,
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  4. unglaublich süße fotos und zauberhaftes kleidchen:)

    ReplyDelete
  5. Sieht toll aus! Ich bin immer wieder begeistert davon , wie du deine Haare so hinkriegst wie sie nun mal so sind :)Dein Balkon hört sich ja nach einem tollen Chillout-Plätzchen an.
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  6. wow! you're beautiful!
    very nice girl)
    I'm following you and follow you on Bloglovin)
    follow me back, please?
    kisses
    http://www.makingindustry.com/

    ReplyDelete
  7. Hach schön wäre es, wenn hier auch endlich einmal die Sonne scheinen würde. Ein Balkon ist natürlich cool. Wir haben zwar einen Garten, aber diesen teilen wir uns mit einer anderen Wohnung. Das Kleid ist bezaubernd, es macht direkt Lust auf Sommer^^

    ReplyDelete
  8. You are gorgeus! ♥
    Wanna follow each other?
    Let me know and commented me back on my blog, XX
    http://jeannays.blogspot.fi/

    ReplyDelete
  9. Ein Balkon fehlt mir wirklich noch in meiner Wohnung, sonst wäre sie auch perfekt :)
    Ich finde dein Outfit richtig schön. So wunderbar frühlingshaft <3

    ReplyDelete
  10. Supersüsses KLeidchen. ♥ Balkon hätte ich auch gern, ich kann nur mein Küchenfenster aufmachen, das is aber richtig gross.
    Nadine

    ReplyDelete
  11. Hach süß, das Kleid steht dir total gut :>

    Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich über deine Verfolgung freuen :)
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Schönes kleid und tolle frisur (:

    ReplyDelete