Monday, May 6, 2013

New in for Spring.








Primark wurde von mir regelrecht ausgeplündert. Einige Exemplare seht ihr hier: 
Frühlingskleider, Blusen, ein paar Schuhe und eine Hose. Und diese süße Schmetterlingslichterkette, die jetzt anstatt der Schneeflockenkette an meinem Bettgitter hängt. Und mich hat wieder ein Testpaket von Essence erreicht, in dem Produkte der demnächst erscheinenden Linie "Guerilla Gardening" waren. Meine ersten Einschätzungen:

(1) Zwei Nagellacke in Sommerfarben. Das Grün ist nicht so mein Fall, da ich eher auf klassische Farben wie Rot und Pastelltöne stehe. Der Nagellack trocknet sehr schnell, hielt bei mir aber leider nicht mehr als einen Tag.
(2) Augenbrauenmascara in Braun. Gefällt mir wirklich gut, macht auch einen Unterschied aus, aber nicht so, dass es aufdringlich wirkt.
(3) Haargummis. Das Material ist nicht so mein Ding, ich habe beim Anfassen schon das Gefühl gehabt, dass es meinen Haaren nicht so gut tun wird. Aber wenn man sie über ein normales Zopfgummi macht, sind sie sicherlich ein hübscher Blickfang.
(4) Dunkelgrauer Lidschatten. Gefällt mir gut, ist ein sehr schöner Farbton und leichte Glanzpatikel machen wirklich etwas her. Passt gut zum abendlichen Make-Up.
(5) Multi Effect Brush. Zuerst hatte ich keine Ahnung, was das sein soll. "Für bunte Nagelstyles und tolle Farbverläufe". Interessant. Wenn man verschiedene Nagellackfarben aufträgt, kann man sie entweder horizontal oder vertikal verwischen, was einen ganz coolen Effekt hat. Ich habe es auch ausprobiert, ist mal was Anderes, aber wie gesagt, ich bin eher der klassische Nagellackträger.

Am meisten überzeugt haben mich der Lidschatten und die Augenbrauenmascara! 
Danke an Essence  ♥

7 comments :

  1. schön ♥
    vorallem die kleider find ich toll!
    freu mich schon auf tragebilder :)

    ReplyDelete
  2. Danke ♥
    tolle Sachen, vor allem die Kleider!

    ReplyDelete
  3. Die rote Bluse ist wunderschön ♥

    ReplyDelete
  4. Wow, eine wirklich erfolgreiche Shoppingtour! ;) Vor allem die weiße Bluse mit dem hellblauen Muser gefällt mir sehr gut, sie erinnert mich an diese zierliche chinesische Prozellankunst - und das passt perfetk zu Dir. ;)
    So toll Dinge finde ich bei Primark nie (allerdings schaue ich auch immer äußerst oberflächlich über die Auslagen und geh' ziemlich schnell wieder).

    Und gespannt bin ich auch, wie Du das Makeup einsetzt!

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  5. Die Sachen sind so toll :) Ich mag die Schühchen.
    ALles Liebhe
    Nadine

    ReplyDelete
  6. Vor allem die Schuhe finde ich sehr hübsch! Muss wohl auch mal wieder einen Abstecher zu Primark machen! :)

    ReplyDelete
  7. Oh die Bluse ist super, die hab ich mir in Berlin bei Primark auch gekauft :)

    ReplyDelete