Thursday, June 6, 2013

Torn.







Torn. Zerrissen.
Zwischen diesem Gefühl, Berlin und die Sommerzeit zu lieben und am liebsten zu Hause sein zu wollen. Zwischen der Situation, ganz nah bei den aktuellen Naturgeschehnissen dabei zu sein, die meine Heimat betreffen, und irgendwie doch kaum was mitzukriegen. 
Dieses komische Gefühl dieser Lücke, zwischen dem wo ich bin und wo ich war, wo ich sein will und wo ich auch sein möchte. Zwischen dem Willen mitzuhelfen und dem Gefühl der Hilflosigkeit.
Allen da draußen, die vom Hochwasser betroffen sind, wünsche ich viel Kraft und dass alles schnell vorbei ist und alles gut wird. 

8 comments :

  1. Really nice pics. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    ReplyDelete
  2. Really lovely summer photos :) Those shoes seem so cute, and necklace (?).. Pretty.

    Indie by heart

    ReplyDelete
  3. Beautiful pics!

    xx

    http://unromanceconlamoda.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Bilder! Die Kette ist toll...

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Zunächst: Wunderschöne Bilder! :) Die Schuhe sind traumhaft toll. Und ich LIEBE Berliner Weisse (tatsächlich habe ich jetzt wieder sooo große Lust drauf).

    Ich kenne das Gefühl, das Du beschreibst nur all zu gut. Aber dass Du dich zerrissen fühlst, ist nur ein Beweis dafür, dass DU ein sehr sensibler Mensch bist, der sich Gedanken macht (und das ist gut, davon gibt es nämlich viel zu wenig).
    Das beste ist, in solche Situation auf sein Bauchgefühl zu hören - denn auch, wenn es ein Konflikt zwischen zwei Dingen ist, die man beide will, weiß man im Inneren oft, was man mehr will (selbst wenn es nur ein kleines bisschen mehr ist ;)).
    Und wenn man sich zwischen zwei Dingen entscheiden soll, die man beide shcön findet, kann man doch gar nicht verlieren, egal, wie man sich entscheidet. ;) Du verpasst nichts, wenn Du das tust, was du wirklich willst, versprochen. :)

    Ich wünsch' Dir alles Gute! :)

    ReplyDelete
  6. Woooow such fantastic pictures and blog!!

    I really like it!

    keep up the great work:))

    xoxo Tamara Chloé

    ReplyDelete