Saturday, July 13, 2013

Hope your nothing, fear nothing, be free.



Ein paar weitere Fotos von meinem Shooting mit der hübschen Franzi in der alten Eisfabrik in Berlin. Jetzt, wo ich endlich mit meinen Prüfungen bin, habe ich endlich mein Leben wieder. Und das fühlt sich soooo gut an! Jetzt warten nur noch zwei Hausarbeiten darauf, geschrieben zu werden. Aber das kriegen wir auch noch hin. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Liebst, Charlotte.

A couple of photos from my photo shooting with beautiful Franzi in the old ice production factory in Berlin. Now, as I have finished my semester and written all the exams, I got my life back which feels soooo good! Now there is only two assignments to be written but well, I'll make that somehow. I still wish you a nice weekend, enjoy the sun and hopefully freedom as well! Love, Charlotte.

14 comments :

  1. richtig, richtig schöne bilder! ♥

    ReplyDelete
  2. Beautiful photos! ;)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. those pics are like from thriller and Vogue and the same time, just wow *_*

    ReplyDelete
  4. Wirklich soo schöne bilder!! :)
    Viel Erfogl bei deinen Hausarbeiten!

    ReplyDelete
  5. awesome outfit honey !
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  6. Hey,
    Nice post..
    Would you like to follow each other..!!
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    ReplyDelete
  7. You are crazy unfairly photogenic! These are beautiful and so professional!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. These photos are magnificiently beautiful. WOW!
    XX, Elle
    http://mydailycostume.com/

    ReplyDelete
  9. Alte Gemäuer lassen alles wunderbar wirken :)

    ReplyDelete
  10. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Du bist eine super Fotografin :)

    ReplyDelete
  11. diese bilder sind so verdammt perfekt! musste sie mir gerade mehrmals ansehen und konnte immer wieder staunen! super!

    ReplyDelete
  12. Wow echt schön! Und ein echt geniales Kleid!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete