Friday, July 5, 2013

Lena Hoschek Runway Show @ Fashion Week Berlin











Die österreichische Designerin Lena Hoschek steht für Eleganz, Lebensfreude, Blumen und Weiblichkeit. Der Spaß, der übermittelt werden soll, widerspiegelte sich während der Fashion Show nicht nur in den Farben, Mustern und Materialien der vorgestellten Kleider, sondern auch in der gesamten Atmosphäre: die liebevoll gestaltete Runway Deko sowie die Musik (z.B. "My Sweet Baby" von Dirty Dancing) haben die Laune gleich gehoben, bevor das erste Model auf dem Laufsteg war. Das alles macht die Lena Hoschek Show jede Saison zu einem Event, dem alle eingeladenen Gäste besonders entgegenfiebern (nicht nur wegen der Goodiebags, von denen jeder eine bekommt!).
Ich fand die Kollektion superschön, hier nur einige Ausschnitte meiner Lieblingsteile, es waren aber weitaus mehr Stücke. Besonders toll finde ich die beiden Kleider mit den aufgenähten Schleifchen, das grüne Kleid, welches Luise (ich liebe sie) von GNTM trägt und das Brautkleid! Was meint ihr zu der Kollektion? Gefällt sie euch genau so wie mir?

The Austrian designer Lena Hoschek's fashion epitomizes elegance, zest for life, flowers and feminity. The joy is not only transferred by the clothes' colors, patterns and fabrics but also by the affectionately decorated runway and the music (for example "My Sweet Baby" from the Dirty Dancing movie). All of these make the Lena Hoschek Show to a great event every guest is especially looking forward to every season (it's not only about the goodie bags that everyone receives there!). I loved the collection, you can see some chosen favorite pieces here. My absolute favorites were the dresses with the bows, the green dress one of my favorite models was wearing (go, Luise!) and the wedding gown! So lovely! What do you think? Do you also like the collection?

10 comments :

  1. These looks are AMAZING!!

    *Besos*

    http://www.cmichellestyles.com
    Instagram: Cmichellestyles

    ReplyDelete
  2. I love Berlin it's a beautiful city! Great post (:

    ReplyDelete
  3. ohh wie cool du warst bei Lena Hoschek *-* von allen Kollektionen gefällt mir das auch immer am besten...
    Liebst ♥ Leonie

    ReplyDelete
  4. Ich finde ihre Mode auch soo toll. Genau mein Geschmack :-) Da ist wirklich ein Kleid schöner als das andere.
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. OH, I love it: so feminine and ethereal! Thanks for sharing!
    XX, Elle
    @
    http://mydailycostume.com/

    ReplyDelete
  6. Ich liebe die Sachen von Lena Hoschek!! Die Show war genial.
    Deine Bilder sind sau gut geworden! :)

    Lg <3

    ReplyDelete
  7. GOD!! I love the theme of their collections :)
    Thank you for sharing this post :) I use Google translate first to understand what you're saying though :'D

    love,
    rizuna
    100% Nerd

    ReplyDelete
  8. Ich mag diese Kollektion nicht.




    Ich liebe sie!!!!!!!!!
    Vor allem die Kleider 10 und 11 haben es mir angetan!! :) Eines so wunderschön romantisch, das andere eher alltagstauglich und sooo Zucker!!! ;)
    Absolut toll!
    Danke für die Bilder, Du hast meinen Tag absolut verschönert damit. ;)

    ReplyDelete
  9. Adorable! I've just started a fashion blog recently and would love for you to check it out:

    http://choosfashion.blogspot.com/


    Follow for a follow? Thanks so much!

    ReplyDelete
  10. Great collection,
    love the girlish dress and outfits!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete