Thursday, July 18, 2013

Little Flower Princess.



Bonjour, mes chéris, 
meine Hausarbeiten nehmen mich leider sehr in Anspruch, weshalb ich auch momentan kaum Zeit habe etwas zu posten. Stattdessen liege ich mit 10 Büchern über Macroeconomics im Garten, lasse mir die Sonne dabei auf den Bauch scheinen und fotografiere nebenbei meine süße kleine Schwester Pauline. Sie ist eine richtig kleine Prinzessin, klaut mir immer meinen Schmuck und stöckelt mit meinen Schuhen durchs Haus, versprüht mit ihrer Freundin aus Spaß mein ganzes Marc Jacobs Parfüm in ihrem Zimmer und freut sich dann, dass es gut riecht (ja, ein bisschen Ärger hat sie dafür auch bekommen) und sie möchte leidenschaftlich gern Ballerina werden und macht "Pirouetten". Bis sie hinfällt. Und sie hat sich gewünscht, dass ich ein paar Prinzessinnenfotos von ihr mache, hier sind sie nun also. Ich hoffe sie gefallen ihr - und euch natürlich auch. 

Hi lovelies,
my term papers have fully taken up my attention lately so that I did not really find the time to blog. Instead, I am lying in the garden with piles of books about macroeconomics, letting the sun shine on my belly and besides, I am taking cute photos from my little sister Pauline. She is a real princess, just grabs my jewelry, puts on my heels and walks through the house in them, spreads my Marc Jacos perfume in all of her room being fascinated about the nice scent (yes, I was a little mad at her indeed) and of course, she passionately wants to be a ballerina one day. Now she has wished for some pretty princess photos and here they are. I hope she'll love them - and hopefully you do so, as well 

12 comments :

  1. ohh wie schön! süße bilder ♥

    ReplyDelete
  2. lovely!

    http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  3. Ich finde man sieht sofort, dass sie deine Schwester ist, Wirklich eine kleine Prinzessin :) Die Bilder sind wunderschön geworden!

    ReplyDelete
  4. She's adorable! :))

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  5. Mini- Charlotte (;

    ReplyDelete
  6. Die kleine totti , Sie wird dir immer ähnlicher :) :* süß!

    ReplyDelete
  7. Hi:)
    Sie ist echt süß!
    VLG- Anna:)

    ReplyDelete
  8. Aww! Your sister is so adorable! I love the flower crown she's rocking! xx

    Daphne | Peanut Butter and Chocolate Life | bloglovin

    ReplyDelete
  9. Very pretty girl!!))) So cute!!)
    http://karinamalinana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. so cute! :)
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Aww so adorable!!!! I love the flower crown. She looks like a little princess : )

    xox,
    anna-lamode.blogspot.com

    ReplyDelete