Wednesday, July 3, 2013

Peachy Summer //Julice en Rêve @ Fashion Week Berlin




Wenn ich an die Sommerkollektion 2014 von Julice en Rêve zurückdenke, fallen mir sofort
Pfirsichfarbe, Metallic, hübsche Gürtel und Bänder, coole Leggings sowie Pünktchen ein. 
Wie man an meinem Outfit sehen kann (nein, das 1,68 m kleine Mädchen, das im Vergleich 
zu den anderen wie ein Zwerg wirkt, ist kein Model), finde ich die Farben, die die Designer
 für diese Linie als Orientierung genommen haben, richtig toll. Perfekt für den Sommer und
 doch nicht allzu knallig. Besonders angetan haben es mir die Leggings mit der Metalloptik
 und das lange schwarze Kleid mit dem Gürtel. Auf dem letzten Foto ist das Designerteam 
zu sehen, das meiner Meinung nach eine hervorragende Arbeit geleistet hat.

Thinking of the Julice en Rêve summer 2014 collection, some things immediately 
come into my mind: peach color, metallic details, nice belts, cool leggings and dots. 
As you can see in my outfit choice (no, the 1,68 m small girl, who looks like a dwarf right 
next to all the others, is NOT a model) I love these colors! Perfect for summer, however
 not too gaudy. I have by the way fallen in love with the metallic leggings as well as 
with the black maxi dress. On the last picture you can see the designer team that has 
in my opinion done an amazing job with the two collections I saw.

8 comments :

  1. Genauso toll wie die Fotos von gestern!
    Du bist eine tolle Reporterin für alle die, die nicht dran teilnehmen können!

    Love, SAMOROUS

    ReplyDelete
  2. amazing shots! the collection is beautiful <3<3

    Letters To Juliet

    ReplyDelete
  3. Nach weiß im Sommer scheint und im Herbst/Winter nun also schwarz zu erwarten. ;) Auch gut, ich liebe die Farbe! (Macht vor allem schlank, dann kann ich ab September also wieder tonnenweise Schokolade essen!! :))

    Ich erinnere mich noch an Julie en rêve von vor einem halben Jahr und da war ich schon total begeistert. :) Diese Bilder und die Mode haben etwas sehr Inspirierendes und auch Beruhigendes (könnte auch daran liegen, dass ich gerade sowieso sehr entspannt bin ;)).

    Vor allem die Kleider auf den ersten beiden Bildern gefallen mir so sehr, ich hätte sie am liebsten alle! :)

    Ich kann's kaum erwarten, berichtest Du noch mehr von der Fashion Week?

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  4. Nice event!
    http://lforlilyblog.blogspot.mx/

    ReplyDelete
  5. Entschuldigung, ich wollte natürlich "Julice En Rêve" schreiben, irgendwie bin ich zu müde... ^^

    ReplyDelete
  6. Schöne eindrücke von dr fashion week (:

    ReplyDelete