Monday, July 22, 2013

You MELT! my Heart.



Letztes Wochenende war ich mit vier Freundinnen beim MELT! Festival in Ferropolis, der Stadt aus Eisen. Das ist ein ziemlich cooles Elektrofestival im Herzen Deutschlands, im schönen Sachsen-Anhalt. (Erstmal ein bisschen Werbung für die Heimat machen!) Es war superwarm, die Musik war richtig gut und es hat einfach nur Spaß gemacht mit so vielen Menschen die Stimmung zu genießen, am Strand zu tanzen, bis die Sonne irgendwann halb 5 wieder aufgeht. Man muss ja schließlich sein Studentendasein während der Semesterferien genießen!
Nun bin ich wieder zu Hause, hundemüde und meine Füße tun weh. Aber ich freue mich schon aufs nächste Jahr! 

Last weekend I went to MELT! Festival in Ferropolis, somewhere in the beautiful heart of Germany. It is a pretty cool electronic music festival and the weather was a amazing, as well as the line-up. Enjoying the special atmosphere, dancing until the sun rises again at about 4.30 in the morning and having fun with my friends and all the great people was more than fun but now I'm bloody tired and my feet hurt. But yeah, you need to enjoy the holidays! Now I'm at home again, looking forward to next year...

7 comments :

  1. I love the skirt!!! The fabric and texture are so pretty. Gorgeous photos! : )

    xox,
    anna-lamode.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ein Elektrofestival so nah bei mir? Das merk ich mir! :)
    Dein Crop Top gefällt mir richtig gut, sehr schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  3. (Sorry für den ersten Kommentar, ich hatte einen wirklich doofen Tippfehler gemacht)

    Jedenfalls, ich finde dein Outfit richtig toll! Der Rock steht dir super!

    XOXO, Lory

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  4. hope you had fun!
    gorgeous photos and skirt
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  5. love this skirt!

    Kiki Simone
    http://kikisimonefashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder, liebe Charlotte. Tolle Boho/Hippie-Atmosphäre :)
    Und deine kleine Schwester ist eine süße kleine Prinzessin!

    ReplyDelete