Thursday, August 1, 2013

Berlin Beautiful //U-Bahnhof Prinzenstraße.





Hallo meine Lieben, ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ihr momentan so wenig von mir hört. Das ist vor allem der Tatsache verschuldet, dass ich erstens nach meiner jetzt fertig geschriebenen Hausarbeit noch eine weitere auf dem Plan stehen habe (diesmal ist es aber viel interessanter, weil es um die Europäische Union geht und nicht über irgendwelche komischen Graphen mit Zinssatz und Arbeitslosigkeit) und ich außerdem mein Verbindungskabel für meine Kamera in Berlin vergessen habe. Ich kann zwar Fotos über den PC meines Freundes auf meinen Mac laden, allerdings ist das sehr aufwendig. Aber egal, genug damit, kommen wir zu den wichtigen Dingen. Hier seht ihr endlich mein zweites Shooting mit der hübschen Mirella (gaaaanz viele liebe Grüße nach Sydney an dich!), die zwei Semester über mir den gleichen Studiengang macht und mit der ich Kreuzberg unsicher gemacht habe unter dem Motto "Berlin Beautiful". Hierbei geht es um typische Orte in Berlin, die nicht unbedingt hübsch sind, aber den Charme der Stadt einfach ausmachen. Meine liebe Mirella hat sich vor nichts gescheut, weder vor pfeifenden Türken, noch vorm Posieren auf der Baustelle. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos, es folgen bald noch viele andere. 

Hi my loves, first of all: sorry for not blogging a lot lately. It's because I still got to write a term paper for Regional Studies about the European Union but at least this is not as boring as the topic I had to write before. Also, I forgot my camera's connecting cable and uploading all the pictures via my boyfriend's laptop is quite annoying. But enough with that. Here you can see some results of my latest photo shooting with beautiful Mirella (hi to Sydney if you read this!) who is two semesters over me and who I took a lot of pictures in district Berlin-Kreuzberg with. The topic is "Berlin Beautiful" and I want to show the capital's typical places, no matter if they are nice or not, but that make the city this special. Lovely Mirella did not balk doing anything which I found so cool, so I can say she's a great model. I hope you like the pictures, there are still a lot to come. 

7 comments :

  1. Das pinke Geländer ist ja mal cool!

    ReplyDelete
  2. such a beautiful outfit !
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind fantastisch und dein Model auch! Ich kenne den Bahnhof gar nicht!! Tolle Location!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    ReplyDelete
  4. I like the skirt & jacket combo you've made!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt ja besonders die Bluse. Wirklich sehr hübsch :) Aber auch das ganze Outfit würde ich so tragen.

    Du hast übrigens einen schönen Blog, mit tollen Bildern :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete

Blog Archive