Saturday, August 10, 2013

Get the Look! // Gastbloggerin Ranim von the.perfect.disease


Heeeya liebe Leser von Memoires de Couture! Während Blog-Mama Charlotte ihren wohl verdienten 
Urlaub in Canada genießt, soll ich neben Nico und Mia ein bisschen ihren Blog füttern!
Ich stell mich mal eben vor: Ich bin Ranim, 20 Jahre und schreibe seit Mai 2012 den Blog 
the.perfect.disease! Mode, Mode, Mode und ein bisschen Beauty gibt's dort zu finden! 
Charlotte und ich haben uns im Juli auf der Berlin Fashion Week auf der Aftershow Party von Guido 
Maria Kretschmer kennengelernt und seitdem stalken wir uns regelmäßig ;) 

Ich habe heute einen "Shop the Look"-Post für euch vorbereitet! Das Outfit ist super aktuell und 
beeinhaltet meine neue Lieblingstasche und meine neuen Plexiglas Wedges! Obwohl das ganze Outfit
 recht schlicht ist, machen die beiden It-Pieces es zu was Besonderem. Die Löwen-Statement kette 
peppt das Ganze zusätzlich auf und bringt ein wenig BlingBling mit ins Spiel! :D


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6


Ich hoffe euch gefällt der Look und wenn ich jemanden von euch zum kaufen angeregt habe, ist 
meine Mission erfüllt! :D Ich freue mich jedenfalls schon auf Charlottes Urlaubsbilder aus Québec -
 sie wird mich damit ganz neidisch machen, da ich unbedingt auch mal dort hin möchte!
Und das war's dann auch schon von mir!

Bis bald,
Ranim

7 comments :

  1. Such a beautiful outfit !
    like my facebook page : https://www.facebook.com/#!/nfashiondiary
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  2. woah, useful! :) thanks so much for your comment lovely! and this is a great outfit xo

    ReplyDelete
  3. Haha cool, dass du auch hier bloggst :D liebe ja deine Outfits, das weißt du ja hha

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich ein wunderschönes Outfit! Die Kette dazu ist einfach der Wahnsinn! :)

    ReplyDelete
  5. danke für dein netten Kommentar, wow du hast wirklich ein super schönen blog mit schönen bildern und outfit-posts. :) hast einen neuen follower.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    liebe grüße

    ReplyDelete

Blog Archive