Saturday, August 3, 2013

Guest Blogger wanted!


Es ist Urlaubszeit und auch ich mache mich aus dem Staub.
Zuerst geht es nach Kanada, besser gesagt nach Québec, weswegen ich nicht zum Bloggen kommen werde. Aber keine Sorge, ich habe ein paar tolle Blogger beauftragt, das ab und zu für mich zu übernehmen, ihr dürft gespannt sein! Wenn auch ihr Gastblogger für Memoires de Couture werden wollt (das Thema, worüber ihr schreibt, ist euch selbst überlassen) und Lust habt, euren Blog ein bisschen bekannter zu machen, dann würde ich mich darüber total freuen! Ihr braucht auch nicht zwangsweise Blogger sein, aber ihr müsst natürlich ein bisschen Ahnung haben, wie das alles geht und wie man Fotos macht, ist ja klar. Und Gastblogger, die schon mal für mich gearbeitet haben, können natürlich auch gern noch ein Mal ran!
  Schreibt mir einfach eine Mail an charlotte.alzuro@gmail.com und ich antworte euch, sobald ich Internet im Wald habe, haha. Ich bin gespannt und freue mich über Bewerbungen 

It's vacation time and I'll be off to Québec, Canada tomorrow! But don't worry, I already have some bloggers who want to blog here for you. Are you also interested? If yes, just write me a mail to charlotte.alzuro@gmail.com and I'll be responding as quickly as possible. The topic you write about is totally your choice, just tell me what it is about. I am looking forward to your applications, see you in two weeks. 

2 comments :

  1. Tollen Blog hast du :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    ReplyDelete
  2. Have a nice trip! =)

    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC? Take a look into my blog and let me know! www.gwiyomistyle.net

    ReplyDelete

Blog Archive