Tuesday, August 6, 2013

See the Difference // Gastblogger Nico Blair.


Erst einmal möchte ich mich vorstellen und damit ihr euch ein Bild von mir 
machen könnt, habe ich direkt ein paar Bilder von mir hochgeladen.

Mein Name ist Nico und ich komme aus dem Sauerland. Für die die es nicht kennen, 
es liegt in NRW und ca. 60 km östlich von Dortmund. Ich bin 23 Jahre jung und versuche
 mein Leben so gut wie es nur geht zu genießen. Ich schwimme auf keiner Modewelle mit, trage 
ausschließlich das, was mir so gefällt und wer hätte das gedacht ich bin auch Blogger.
Wenn ihr noch andere Sachen über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach 
eine Nachricht oder schaut auf meinem Blog vorbei --> www.seethedifference.com

Charlotte und ich haben uns auf der Berliner Fashionweek kennengelernt und daher, dass sie bald in den wohlverdienten Urlaub fliegt, hat sie mich gefragt, ob ich Ihren Blog in der Zwischenzeit etwas füttern kann. Da ich ein Mann bin und nicht unbedingt über Beauty-Produkte schreibe, wäre es ja ganz cool, wenn ihr eine Idee hättet, über was ich Berichten soll bzw. was euch interessiert =)

Dann wollen wir der Charlotte mal einen schönen Urlaub wünschen und ich hoffe, ich kann sie schon ganz bald wiedersehen =)

Euch noch ein tolles Weekend..


7 comments :

  1. Das 1. & 2. Bild find ich richtig gut :)

    ReplyDelete
  2. hot!!!
    maybe you would like to follow each other?
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    ReplyDelete
  3. Danke für dein Kommentar. Und schöne Bilder deines Gastbloggers. Folge dir natürlich gerne zurück :)

    Check out my Blog: http://lovehearthug.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Love these pics ;) hope you're well! xo

    ReplyDelete
  5. Hi liebe Charlotte:)
    Dieser Blog ist ja cool! Danke:))
    LG aus Braunschweig- Anna:)

    ReplyDelete

Blog Archive