Monday, August 12, 2013

Tribal Summer// Testprodukte Review Essence.




Meine Süßen, ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub mit einer kleinen Review, die schon überfällig ist. Vor einigen Wochen, direkt in der Prüfungszeit habe ich ein kleines Testpäckchen von essence zugeschickt bekommen und dort befanden sich ein paar Produkte der Linie Tribal Summer, die seitdem neu im Handel erschienen ist. Davon möchte ich euch meine Favoriten vorstellen. Ihr müsst wissen, dass dabei auch noch eine Haarsträhne gewesen ist, die ich aber meiner kleinen Schwester vermacht habe, da ich sowas nicht so unbedingt trage, ein Bronzing Powder, das aber überhaupt nicht zu meinem Hauttyp passt, weil es viel zu dunkel ist und Oil Control Paper, was ich aber auch nicht unbedingt brauche. Hier nun also meine Erfahrungen mit dem "longlasting lipstick" und dem "nail polish":

Der Lippenstift: Die Farbe gefiel mir erstmal sehr gut! Erhältlich ist er in zwei Farben: 01 na-rock (rot) und 02 waka waka (pink). Das Auftragen ist sehr angenehm, da er eine perfekte Textur und Oberfläche hat. Das einzige kleine Minus gibt es bei der Kussprobe, weil die Farbe leider sehr schnell wieder abgeht und auch beim Trinken aus einem Glas nicht sehr lang hält. Wenn man den Lippenstift solchen "Extremfällen" allerdings nicht aussetzt, hält er ziemlich lange und rollt auch nicht in Lippenfältchen oder irgendwo hin, wo er nicht sein solk. Für einen Lippenstift in dieser Preisklasse ist er wirklich super!

Die Nagellacke: Es ist Sommer und was heißt das? Bunte Nägel! Das Pink hat sich sofort einen Platz auf meinen Fußnägeln ergattert und das Beige (oder was für einen Farbnamen ihr dem zuordnet) auf meinen Fingernägeln. Zur Deckkraft muss man sagen, dass man schon zwei Mal drüber lackieren muss, bis es gut aussieht. Auch das Trocknen dauert ein wenig. Aber wenn er erstmal unbeschadet (und ohne Luftbläschen oder Abdrücke von Kissen, Haaren und Co.) auf den Nägeln ist, hält er eeeeewig! Meine Fußnägel brauchte ich knapp 2 Wochen nicht zu lackieren, weil der Lack super gut gehalten hat und nicht abgeblättert ist. Daumen hoch für die Tribal Summer Nagellacke!

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die neuen Produkte von essence geben und euch vielleicht bei der ein oder anderen Entscheidung bezüglich einer neuen Lippenstift-Anschaffung oder der Auswahl eines neuen Nagellacks helfen. Viel Spaß beim Ausprobieren! 

5 comments :

  1. You look absolutely lovely with that lipstick and I don't think I can tell you just how much I love your adorable freckles! The nude nail polish is amazing! xx

    Daphne | Peanut Butter and Chocolate Life | bloglovin

    ReplyDelete
  2. der lippenstift sieht ja richtig toll aus :3

    ReplyDelete
  3. Der Lippenstift steht dir fantastisch! Aber rote Lippen sehen bei dir sowieso immer toll aus...
    Liebst ♥ Leonie

    ReplyDelete
  4. Der Lippenstift sieht wirklich hübsch aus! Schade nur, dass er nicht so gut hält :( Diese "Extremfälle" sind für mich eher normaler Alltag :b

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  5. You look so pretty!!

    Of course I want to follow each other!! Follow me and let me know so i can follow u back!
    Kisses

    Shan
    www.memyheelsandi.com

    ReplyDelete

Blog Archive