Monday, August 26, 2013

Visiting Santa Claus.





Morgen geht es in die Heimat des Weihnachtsmanns und der meiner Freundin T.
Ich freue mich schon sehr, weil ich noch nie in Finnland war und ich Skandinavien generell richtig schön finde! Ich bin gespannt und werde euch in einer Woche sicherlich viel zu zeigen haben.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß in der Schule, in den restlichen Semesterferien oder auf Arbeit. Ganz viel Liebe, eure Charlotte.

Tomorrow I'll be off to where Santa Claus lives, as well as my friend T.
I am so looking forward to it since I haven't been to Finland before. In general I love Scandinavia a lot. That's why I'm excited to go there again, hopefully I'll have a lot of pics to be shown to you guys after that week. Enjoy life until then, have fun working, learning or enjoying your days off. Love, Charlotte.

11 comments :

  1. ohh wie wunderschön du aussiehst! tolles outfit liebes ♥♥

    ReplyDelete
  2. awesome outfit !
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  3. Oh wie toll, mal sehen welches Wetter ihr dort habt, hier in Norwegen scheint die Sonne richtig :)
    Dir ganz viel Spaß ♥

    ReplyDelete
  4. nice photos!
    wish you great time in Finland!

    ReplyDelete
  5. Du siehst mega schön aus (:
    Viel spass i finnland :3

    Liebe grüsse♡

    ReplyDelete
  6. Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
    sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
    Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

    Mein Blog Modetraum

    ReplyDelete
  7. Lovely outfit, so sweet too!! I would love for you to check out my blog and maybe we can follow each other?

    http://www.wear2day.com/2013/09/vintage-floral-blazer.html

    ReplyDelete
  8. Wow, ein zuckersüßes Outfit!! :) Damit siehst du aus wie ein echtes Hawaii-Mädchen. Fehlt nur noch der Blumenkrank um den Hals und der entsprechende Tanz (an dessen Namen ich mich jetzt nicht mehr einnere... ^^ Aber ich bin sicher, du weißt, was ich meine.)

    Kann's kaum erwarten, von deinen Erlebnissen im Norden zu hören.

    Viel Spaß und viele liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  9. Süßes Outfit! :)

    Du bist beim ersten Teil meiner Blogvorstellung dabei :)
    Einfach HIER klicken! :)

    ReplyDelete
  10. das sind echt tolle bilder :)
    viele grüße!

    ReplyDelete
  11. Wundervolles Outfit, finde die Bluse soo soohübsch !!!

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete

Blog Archive