Thursday, September 19, 2013

In Love with Burberry SS2014.





Wie die unter euch, die meinen Blog schon längere Zeit lesen, sicherlich wissen, bin ich riesiger Burberry-Fan! Christopher Baileys Kreationen lassen jede Saison mein und auch viele andere Herzen höher schlagen, was ihm dieses Mal wieder perfekt gelungen ist. Vor drei Tagen also präsentierte Burberry Prorsum seine Frühling 2014 Kollektion, von der ihr hier meine Favoriten sehen könnt. Besonders helle, sanfte, schon fast ins Pastell gehende Farben führten die Linie an, natürlich die berühmten Trenchcoats und die mit ihm eng zusammenhängenden klassischen Farben, wie Beige- und Sandtöne. Auch Spitze und Mustermix waren hier sehr gefragt, genau so wie durchsichtige und leichte Stoffe. Ich persönlich finde die Kollektion mehr als tragbar, einfach nur traumhaft! Die Farben sind genau mein Ding, vom Zitronenfaltergelb über die Rot- und Rosatöne bis hin zu hellem Türkis und Babyblau. Was meint ihr zu den neuen Stücken?

The ones among you who have been reading my blog for quite a long time, might know that I love Burberry so much. Every season Christopher Bailey's creations make my and many other hearts beat a little faster, as well as this time once again. Three days ago the brand presented its new Spring 2014 collection at London Fashion Week which you can see my favorites from here. Especially light, soft colors have been the main trend here, but also, of course, the typical sandy and beige colors we know from the famous Burberry trench coats. Furthermore lace and pattern mix were important in this collection, as you can also see

8 comments :

  1. Pastellige Farben verzaubern jeden Frühling immer wieder aufs Neue :)
    Bin ganz angetan von den süßen Babyblautönen ♥
    Hach, aber nun freuen wir uns erst mal auf den von eher dunklen Tönen dominierenden Herbst :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  2. Great pictures and can't wait for spring already :)

    Greetings from London,

    www.chrissabella.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Nos encanta Burberry también y esta colección es divina.
    Nos ha gustado mucho tu blog y por supuesto te seguimos, te esperamos de vuelta.
    Muchos besitos.

    http://asstyleanddesign.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Amazing!


    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Such fabulous fashion inspirations!
    Do visit my blog soon and I would love for you to participate in my First International Giveaway from Ozel Lifestyle !

    International Giveaway from Ozel Lifestyle

    Feisty Fox Diaries

    ReplyDelete
  6. I just have to agree!

    Thanks for your comment!! You're so cute <3
    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    ReplyDelete
  7. The Burberry show was amazing! Love these pictures!

    xx Bo
    http://aboutboblog.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  8. Oh ja, ich liebe Burberry ebenfalls! Schon als Kind hab ich gequengelt, weil ich alles haben wollte, wo das berühmte Karomuster drauf war. Und mit dieser Kollektion haben sich die Designer mal wieder selbst übertroffen! :) Weg von der britischen Schwere zum osteuropäischen Wintermärchen, würde ich sagen. Das ist alles so leicht und verträumt... Hach! Alles einpacken und mitnehmen! :)

    ReplyDelete

Blog Archive