Saturday, September 7, 2013

Pumpkin Soup.





Für mich ist Herbst das Größte! Zumindest modetechnisch. Kaum wird es kühler, schon sehne ich mich nach Kürbis, Senf und Co. Natürlich meine ich damit die Farben (obwohl ich Kürbissuppe auch liebe). Ich vergöttere all die herbstlichen Töne, den Zwiebellook, Strick und die Kombination von Röcken, Kleidern und Shorts mit Strumpfhosen. Und die Kette habe ich von Forever 21 aus Montréal, ich liebe sie. 
Wie gefällt euch das Outfit? 

For me, fall is the most amazing time. At least concerning fashion. As soon as it gets colder, I long for pumpkin, mustard and co. Of course I mean the colors (even though I love pumpkin soup so much, as well!). I adore fall colors, onion look, knitwear, the combination of skirts, dresses and shorts with tights...The necklace I got from Forever 21 in Montréal, isn't it pretty? How do you like the outfit?

24 comments :

  1. amazing outfit, darling !
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  2. richtig schönes outfit liebes ♥

    ReplyDelete
  3. Das outfit ist einfach super schön :)

    Liebst Jasmin

    ReplyDelete
  4. Schönes outfit! (:

    Liebe grüsse<3

    ReplyDelete
  5. That dress is stunning!

    www.studdedkisses.co.uk

    ReplyDelete
  6. Oh, was für ein süßes Outfit, Miss Cutie Pumpkin. ;)

    Um ganz ehrlich zu sein finde ich es schade, dass der Sommer zu Ende ist und wirklich auf den Herbst kann ich mich nicht freuen - fehlende Sonnenstunden, immer kürzere und kältere Tage... :( Von mir aus könnte das ganze Jahr über Sommer sein.

    Aber du hast Recht: Auch der Herbst hat seine Vorteile und wartet mit wunderschönen, warmen Farben auf. ;) Deshalb möchte ich dir von Herzen für deinen Post danken, denn du hast mich wieder daran erinnert und nun freue ich mich auch drauf.
    Genug Motivation, um gleich auf die Suche nach Herbst-Garderobe zu gehen und ein bisschen Geld für meinen Seelenfrieden auszugeben. :)

    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Ninon

    ReplyDelete
  7. P.S. Die Farbe steht dir toll - passt super zu deinem Schneewittchen-Teint und ich finde es so hübsch, dass dein Lippenstift dieselbe Farbe wie das Kleid hat. ;)

    ReplyDelete
  8. tolle fotos! <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. ich liebe deine Schuhe :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Hey Charlotte,

    tut mir Leid dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe die letzten Monate. Ich hatte eine kleine Bloggerpause. Und nun bin ich zurück und habe einen Blog. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    Ich habe dich immer weiter fleißig verfolgt und gelesen und finde nachwievor, dass du tolle outfitposts machst und dich verbesserst :)

    ganz liebe grüße, Isi

    https://isabeltheresa.jux.com/

    ReplyDelete
  11. I follow you! =)


    www.mayitapink.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Really great blog! I'm following you now! Wait for your follow back! <3

    xoxo
    Cecilia
    http://smilesavenue.blogspot.it/

    ReplyDelete
  13. Danke fuer deinen netten Kommentar auf meiner Blog-Seite!

    Finde dein Outfit total schoen und ich freue mich auch schon auf den Zwiebel-Look :)

    Folge deinem Blog und wuerde mich freuen, wenn du mir auch folgen wuerdest :)

    Chris x

    www.chrissabella.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Awhn so sweet! yes im following you now, if you want follow me back!
    http://annluckindarkdays.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  15. Schöner Look, alles ist so stimmig!

    missharibo.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Hi there,
    thanks so much for visiting my blog earlier, you have such a great blog as well and lovely style! This red-orange shade looks amazing on you, esp the lips! I have the same shade of lipstick that I just wore yesterday to a birthday party :)

    I just followed you on GFC and Bloglovin', now waiting for your follows back!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. I love fall as well. Lovely outfit and colors.
    Would you like to follow each other on bloglovin?
    Follow and I'll follow back.
    Dusana :-)

    www.letnedni.com

    ReplyDelete
  18. I love how your lipstick matches the dress, pumpkin color is so pretty! I just wanted to thank you for commenting in my blog, I'm so happy you did it because now I found your blog and I just followed you! Hope you can do the same for me <3

    xoxo

    www.zerxzastyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. I follow you on gfc, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. great post! you've got a beautiful blog!
    would you love to follow each other on GFC'?
    let me know on my blog :)
    xoxo
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. Great photos!You have so cute blog! Let me know if you want to follow each other and I will follow you back :)
    http://outsidethewardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Great outfit!
    Sure! Following you now on GFC
    fashionholic-queenbees.blogspot.gr
    DB

    ReplyDelete
  23. following :) don't forget to do the same!

    ReplyDelete
  24. hi there, thank's for your comment :*
    sure we can, now i follow you on GFC, Facebook (wirh my personal account marie künstler) and BLOGLOVIN, now its your turn <3

    ReplyDelete

Blog Archive