Friday, October 25, 2013

Ab ins Paradies mit Turkish Airlines // neue App.



Wer kennt es nicht? Morgens früh in die Schule, zur Uni oder zur Arbeit, es ist grau, kalt und nass. Da wünscht man sich doch nichts sehnlicher als einfach irgendwo im Warmen zu sein, baden zu gehen, sich zu sonnen und ein paar coole Sachen zu unternehmen. Doch woher das Geld nehmen?, fragen sich jetzt wahrscheinlich die meisten. Hier habe ich einen Vorschlag für euch und der heißt Flugsrad
Für all diejenigen unter uns, die mal wieder Sonne und Wärme als Glücksbooster brauchen oder einfach nur Lust auf ein Abenteuer haben, hat die Fluggesellschaft Turkish Airlines, die vor kurzem zum dritten Mal als beste europäische Airline ausgezeichnet wurde, die perfekte App für Facebook entwickelt, mit der ihr für euch plus Begleitung noch bis zum 7. November 2013 ein Roundtrip-Ticket zu einem von zwölf exotischen Reisezielen gewinnen könnt. Lust auf Bangkok, Kuala Lumpur oder Dubai? 
Dann werdet Fan von Turkish Airlines auf Facebook und macht auf jeden Fall mit! 
Zwölf deutsche Flughäfen. 230 Destinationen. Und das täglich. 
Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, dann erdreht euch doch einfach euren Traumurlaub.
Das geht total einfach (und ich habe es auch schon gemacht): zuerst müsst ihr die deutsche Seite von Turkish Airlines liken, dann geht ihr auf's Flugsrad und dreht es.


  

Und schon bald geht es für einen Fan der deutschen Turkish Airlines Facebook-Seite in Richtung Traumurlaub. Regelmäßig bietet die Airline ihren bis jetzt über 135 000 Fans viele Informationen und coole Gewinnaktionen, doch diesmal ist es etwas ganz Besonderes. Ein Dutzend Reiseziele hat das Team der Turkish Airlines ausgewählt, die nun erdreht werden können.
Und so funktioniert’s: Die Teilnehmer starten die Facebook-App und können am Flugsrad drehen. Das Rad hält an und zeigt nach dem  Zufallsprinzip auf eines der zwölf ausgewählten Reiseziele, sowie eine Freundin oder einen Freund aus der Facebook-Freundesliste. Wenn ihr mit dieser Kombination zufrieden seid, könnt ihr eurer Flugbegleitung die frohe Nachricht schicken, dass sie die Chance auf eine gemeinsame Reise mit Turkish Airlines haben. Akzeptiert eure Freundin oder euer Freund die Einladung, heißt es: Daumen drücken! Dabei vergrößern sich die Gewinnchancen, je mehr Personen aus eurem Freundeskreis an dem Gewinnspiel teilnehmen und die Nachricht in ihren eigenen Freundeslisten verteilen. Na, auch schon Lust bekommen? 
Dann macht mit!

No comments :

Post a Comment

Blog Archive