Tuesday, October 22, 2013

Back in the Year 1994.


Eine alte, leer stehende Lagerhalle, herumstehende Sessel aus DDR-Zeiten, Dokumente aus dem Jahre 1994. Die Vergangenheit holte uns ein beim "Lost Places" Shooting mit Lissy am Magdeburger Wissenschaftshafen. Hier seht ihr den letzten Teil der Reihe, ich hoffe, es hat euch gefallen!

An old, abandoned warehouse, armchairs out of GDR times standing about, documents from anno 1996. The past overtook us during our "lost places" photo shoot with Lissy in Magdeburg's science harbor. Here you see the last part of the series, I hope you liked it. 



19 comments :

  1. Die Location finde ich gut und das Thema auch, aber ich sehe da kein 1994? Das Styling passt gar nicht in die Zeit, das ist schade!

    ReplyDelete
  2. Mal wieder super tolle Bilder und eine hammer geil Location!
    Hübsches Mädchen, was du da vor der Kamera hattest :)
    Bin auch schon eine Weile am liebäugeln mit einer super Location, allerdings ist betreten vermutlich verboten. :/
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  3. wow, das sind ja wirklich unheimlich schöne Fotos (: Tolle Location und so ein hübsches Model <3

    Liebst,
    Aileen <3

    ReplyDelete
  4. Amazing pics!!!
    Have a nice day:)
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  5. Love your blog!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Wie cool, ich liebe solche Lost Places Bilder! :)

    ReplyDelete
  7. Woooow tolle Location und tolle Bilder!

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  8. Tolle bilder und location!

    Greetings from London,

    chrissabella.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Amazing pics!

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. I love that outfit!

    http://blackhair-blackdress.blogspot.fr/ ❤️

    ReplyDelete
  11. Wieder einmal sehr coole Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  12. Mir gefallen die Fotos richtig gut, besonders das Letzte :) Aber du bist ja eh eine super Fotografin, das hab ich dir schon oft genug gesagt ;) <3

    ReplyDelete
  13. Mir gefällt das 4te Bild von oben am besten : )
    Ist auch mega toll ausgeleuchtet. Mag ich : D
    Und die Lokation ist wunderbar, ich liebe Lost Places..
    aber das weißt du ja ^^

    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    ReplyDelete

Blog Archive