Thursday, October 31, 2013

Dead Snow White //Happy Halloween!



Endlich ist es soweit, einer der besten Tage des Jahres für mich ist wieder da! Vorfreude, Angst, Nervenkitzel. Schon immer hatte Halloween für mich diesen speziellen Reiz. Was andere einfach nur hassen, ist für mich etwas, worauf ich mich vorher lange freue und plane. Dieses Jahr habe ich mich für  das tote Schneewittchen entschieden. Neben dem klassischen Schneewittchenkostüm, das ich hier gefunden habe, habe ich rote Kontaktlinsen getragen, die mir zu diesem Anlass von Pinky Paradise zugeschickt worden sind. (Vielen, vielen Dank!) Ich liebe sie! Sie sind sehr komfortabel zu tragen, sogar für Leute wie mich, die sonst gar nichts mit optischen Hilfen zu tun haben, und sehen wirklich gruselig aus. (Einige Leute haben sich RICHTIG erschreckt, haha.) Falsche Wimpern (diese sind von Primark) sowie Hautwachs zum Modellieren von Wunden, Blutgel, Kunstblut und Lidschatten in Grau- bis Schwarztönen von Essence rundeten das Kostüm ab. Was meint ihr? Sehe ich nicht schauderhaft aus? 

Finally one of the best times of the year has arrived. Anticipation, fear, thrill. For me, halloween has always been something I have been looking forward to. Others might hate is but I just fall so much for it. This year I chose dead snow white as my costume. Next to the classic costume which I found here I wore red circle lenses that Pinky Paradise kindly sent me for this purpose (thank you so much!), I love them. They are comfortable to wear, even for people like me who normally have nothing to do with optical aids, and they look pretty creepy by the way. (Some people got REALLY scared, haha.) False lashes (these ones are from Primark) as well as skin wax to create wounds, blood gel, fake blood and eye shadow in grey- to black shades made my costume complete. What do you think? Don't I look scary?



15 comments :

  1. wow, richtig gut! du siehst echt großartig aus :)
    viel spaß beim gruseln! ♥

    ReplyDelete
  2. Sehr gut gemacht :)
    Hey Charlotte, vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich xD
    Habe früher ohne Pseudonym gebloggt, als Ruth und mein Blog hieß i'm cake oder Seifenblasen-Kuss!
    Wir haben viel geschrieben :)
    Ich wusste gar nicht dass du noch bloggst! Aber freue mich dich wieder gefunden zu haben!
    Liebste Grüße
    Allie (oder halt Ruth)

    ReplyDelete
  3. Das sieht super cool (und gruselig) aus :D

    ReplyDelete
  4. Great costume!You look amazing! ;)

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Sieht gut aus, ein richtig gruseliges Schneewittchen :3

    ReplyDelete
  6. Gruuuhuuuuselig schön :-)

    ReplyDelete
  7. sieht echt cool aus :) wie vom Poster :D

    ReplyDelete
  8. sehr gut geschminkt !! Hast du das selbst gemacht liebes ?

    ReplyDelete
  9. oha, mega gut geschminkt!!! sehr coole verkleidung! liebst die twins von www.wmw-style.de

    ReplyDelete
  10. die Kontaktlinsen sehen hammer aus !<3

    ReplyDelete
  11. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blog Archive