Wednesday, October 30, 2013

Enchanted by the Golden Sea.



Hallo meine Lieben, der Herbst neigt sich so langsam seinem Ende zu, wie man an den immer kahler werdenden Baumkronen erkennen kann. Die bunten Blätter liegen auf der Erde, es sieht fast aus wie ein goldenes Meer. Ich liebe diese Zeit, besonders, wenn es wie jetzt noch sehr warm ist und man Röcke und Kleider, kombiniert mit Strumpfhosen und Overknees tragen kann. Dieses Outfit hier ist auch wieder inspiriert von den Herbstfarben, die ich so sehr liebe. Mein neuer sandfarbener Mantel von United Colours of Benneton ist vom Flohmarkt in Helsinki, ich habe ihn für einen sehr kleinen Preis ergattern können. Ich finde, man kann ihn zu so gut wie allem kombinieren. Habt ihr auch Teile, die einfach zu allem passen und gleichzeitig super herbstlich ausssehen?

Hi my dears, autumn is obviously coming to an end as you can see by the trees getting more leafless every day. The colorful leaves are lying on the ground as if it was a golden sea, I love that. This time of the year is one of my favorites because you can wear skirts and dresses perfectly, combined with tights or overknees. This outfit here is again inspired by autumn colors which I fall for so much. I found my new sand colored coat from United Colours of Benneton on a flea market in Helsinki and got it for a really small amount of money. From my point of view you can combine it nicely with almost everything. Do you also have pieces that are all rounders and still fit perfectly to this beautiful season?




  (photos by Carla from Goldenweek)

24 comments :

  1. I agree, your coat looks great! Oh, I love finding beautiful clothes in a cheaper price. :)

    http://meowmd.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. I love the skirt and the sparkly jumper - very pretty together! Xx

    http://makeupbycandlelight.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  3. wunderschön liebe charlotte ♥

    ReplyDelete
  4. so beautiful!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Nice outfit !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    ReplyDelete
  6. Ein richtig tolles Outfit Süße :-*

    ReplyDelete
  7. Love your skirt! Perfect for fall!
    Kisses, Mrs Vain

    ReplyDelete
  8. Der Rock ist wunderschön und passt perfekt zu dir und dem Herbst :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  9. Schönes Outfit :) Der Rock gefällt mir besonders gut :)

    TELISHAH . de Klick :)

    ReplyDelete
  10. wow! <3


    cabecanasnuvensz.blogspot.com.br

    ReplyDelete
  11. pretty autumn outfit :)
    i am so jealous you get to wear stockings/tights under your dressess. because here where im from, its always summer so we dont get to wear any warm fall fashion clothes :/



    oishari.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  13. i love too much bag and skirt!

    ReplyDelete
  14. Wow!!! So beautiful you are!!! Amazing autumn style!!!
    I`m happy to follow you!!! Let`s follow each other in the Facebook too ;-)

    www.brandator.tv

    ReplyDelete
  15. you are really pretty
    kiss
    Aurélie
    http://www.lespetitesbullesdemavie.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Wow, ich bin einfach nur beeindruckt. Und erstmal muss ich dir sagen: ICH HAB'S DOCH IMMER GESAGT, du bist das PERFEKT SCHNEEWITTCHEN!! ;) Und so zurechtgestylt ist es absolut cool!
    Ich hab deinen Beitrag gestern mit dem Laptop während eines lanhweiligen Seminars entdeckt und gleich der Freundin gezeigt, die neben mir saß. Die war ebenso beeindruckt und ich soll dir von ihr sagen, sie findet es auch super!! :)

    Ich hoffe, du hast Halloween auch schön-schaurig gefeiert und hattest viel Spaß! (Aber darüber muss ich mir wohl keiner Sorgen machen, oder? Es gibt kaum eine Stadt in der man so toll feiern kann wie in Berlin.)

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  17. Heey:) Zufällig bin ich eben auf deinen Blog gestoßen und deine Bilder und Posts gefallen mir wirklich sehr gut. Echt toll wie du schreibst und auch deine About Me Seite fand ich sehr interessant. Ich bin auf jeden Fall deine neueste Leserin! Ganz Liebe Grüße Hannah ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. du hast so ein hübsches gesicht <3 dein outfit gefällt mir auch gut!

    ReplyDelete

Blog Archive