Saturday, October 26, 2013

Fashion @ German Press Days Berlin.



Letzte Woche luden die Berliner Agenturen, die mit den Modedesignern und Marken zusammenarbeiten, uns Blogger ein, die neuen Spring/Summer 2014 Kollektionen zu bestaunen. Einige haben mich sehr inspiriert und mir total gefallen, weswegen ich sie euch in diesem und im nächsten Post schon mal im Voraus zeigen möchte

Last week the agencies in Berlin that collaborate with fashion designers and big brands invited us bloggers to have a look at the new spring/summer 2014 collections. Some of them really inspired me and I loved them, that is why I want to show them to you in advance in this post here and the next one.


Forever 21 (Bild 1-4) begeisterte mich mit tollen Mustern auf kuscheligen Pullis, Strasssteinen, Gold,  Spitze, dicken flauschigen Jacken (oh ja, ich habe mich in die schwarze auf Bild 4 verliebt!) und wunderschönen Schuhen, wie den schwarzen Heels mit "Loch" im Absatz. Ich kann es kaum noch erwarten, hier im Frühling am Kudamm loszushoppen! Auf dem fünften Foto seht ihr Carla und mich auf einem Polaroidbild der Agentur BOLD, sind wir nicht süß? Weiter ging es mit metallischen, pastelligen und sehr fröhlichen Farben bei Barre Noire (Bild 6), am besten gefällt mir das Top ganz vorne. Jaja, dann das leckere Essen, yummy, ich liebe Bloggerevents! Zurück zur Sache, Kilian Kerner (Bild 8/9) präsentierte mal wieder den Traum eines jeden Mädchens: Glitzer, Pailletten, Gold und Silber, so weit das Auge reicht. Ganz zu schweigen von diesem Traum aus Gold auf Bild 8, hach! Wie gefallen euch die neuen Stücke? Seid ihr auch schon so hibbelig wie ich?

Forever 21 (picture 1-4) amazed me with nice patterns on cozy jumpers, rhinestones, gold, lace, thick fluffy jackets (oh yeah, I fell in love with the black one on picture 4) and beautiful shoes such as the black ones with "holes" in the heels. I really cannot wait for starting to shop on Kudamm in spring! On the fifth photo there is Carla and me on a polaroid picture they took from us in BOLD agency, aren't we cute? Furthermore metallic, pastel and very light colors could be found at Barre Noire (picture 6) from which I loved most the top in front. Yesss, then you see the yummy food they gave us hungry bloggers, I love those events, haha. Well, back to business: Kilian Kerner (picture 8/9) presented, again, a dream every girl has: glitter, sequin, gold and silver as far as the eye can reach. Not to mention the golden dream on picture 8, so amazing. How do you like the new pieces? Are you already as exciting as I am? 

9 comments :

  1. Great pictures ! The pieces look gorgeous !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    ReplyDelete
  2. amazing pics

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. OMG!!! Amazing photos!!
    Followed you :) hope you can do the same^^

    www.thefabulousgeek.blogspot.com
    Instagram: @lefabgeek

    ReplyDelete
  4. Wow die Sachen von Forever 21 sehen echt toll aus, vorallem die schwarze Flauschi-Jacke haut mich auch vom Hocker :D Die brauche ich dann wohl dringend!

    Liebste Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende :)
    Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  5. Lucky you !!!!! hope you had a great time !

    Kisses
    Hannah
    Elegantesque Blog

    ReplyDelete
  6. da sind ja einige sehr schöne dinge bei :)

    ReplyDelete

Blog Archive