Wednesday, October 16, 2013

Scherbenmeer.


Dinge gehen kaputt. Scherben. Sie sind da, wenn etwas zerbricht. Und trotzdem sind sie schön.

Flinders. They are the result when something breaks. But still, they are beautiful.


10 comments :

  1. Das zweite Bild gefällt mit am besten. Auf dem ist ihr Blick unbezahlbar ;) Auch die Idee mit dem Blenden durch die Scherbe finde ich schön.
    Ich hätte mich gefreut, wenn es noch andere Bilder mit kaputtem Fenster oder so gegeben hätte :)

    ReplyDelete
  2. wo hast du dich denn da reingeschlichen? :D tolle fotos ^^

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder und dein Haarband ist super .

    Greetings from London,

    chrissabella.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow, you look so beautiful,like a pretty doll <3
    Muilo Burbulai

    ReplyDelete
  5. Beautiful :)
    http://styl-in-my-live.blogspot.sk/

    ReplyDelete
  6. Great photos :)

    http://yourfashiontroubleshootingguide.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  7. Wahnsinn, Charlotte, unglaublich schöne Bilder <3

    ReplyDelete

Blog Archive