Monday, November 4, 2013

French Snow Flake.



Hallo meine Süßen, seid ihr auch so leicht genervt vom doofen Wetter? Ich bin momentan dauermüde, mein Kopf tut weh und egal, wie viel Wasser ich trinke, so richtig geht es nicht weg. Auf den Fotos hier, die ich letzte Woche mit meinem Lieblingsfotomachbuddy Carla gemacht habe, ist das Wetter noch schön, wenn auch ziemlich windig. Die rote Mütze habe ich irgendwo in den Tiefen meines verwühlten Kleiderschrankes gefunden und das war wieder so ein typischer Oh-mein-Gott-die-gibts-noch?-Moment. Kombiniert mit meiner neuen warmen Strickjacke von Forever 21, dem auch daher stammenden weißen Top, Overknees, Stiefeletten und einer Schneeflöckchenkette, entstand sofort die Sehnsucht, mal wieder nach Frankreich zu fahren. Bleu blanc rouge und so, versteht sich. Wie findet ihr die Farbkombination? Ich hoffe, euch gefällt der rote Farbklecks auch, denn irgendwie macht sowas bei dem trüben Szenario da draußen ein bisschen bessere Laune. Ich hoffe, das machen auch die Wraps, die ich mir jetzt ganz frisch mache, yummy! Euch noch einen erträglichen Start in die Woche und ganz viel Liebe von mir. 

Hi my sweeties, are you as well annoyed by the shitty weather? I am tired all day, my head aches and no matter how much water I drink, it just won't go away. On these photos which I took with my favorite photo buddy Carla the weather was still so nice, even though a bit windy. I found the red beanie somewhere in my messy wardrobe and there was again this Oh-this-one-still-exists?-moment. Combined with my new blue Forever 21 cardigan, the white top which I bought there, as well, overknees, boots and my snow flake necklace, a desire to go to lovely France overwhelmed me. Bleu blanc rouge, you know. How do you like the combi? I hope you also like the red color splash that, in my opinion, makes your mood get better being confronted with this sad scenario going on outside. I hope the fresh wraps I am about to make now are doing this even better. I still wish you an endurable start into the week and lots of love from me to you. 

16 comments :

  1. this is adorable! you do look so French! :) hope you feel better soon!
    Tegan xo

    ReplyDelete
  2. also, what theme/layout/template do you use for your blog? I love yours, it looks so chic, I want to re-do mine! :) xo

    ReplyDelete
  3. Ich liebe diesen Look - er ist so farbenfroh und trotzdem klassisch!

    ReplyDelete
  4. Oh ja, das Wetter nervt mich auch und bereitet mir Kopfschmerzen, so dass ich inzwischen schon zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten greifen musste, um ungestört arbeiten zu können. :(
    Mein Tip: Versuch's mal mit japanischem Minzöl. Ein bisschen was davon auf Nacken/Stirn/Schläfen verreiben (danach Hände gut waschen, denn wenn man damit ins Auge kommt, tut es richtig weh). Das entspannt die Muskeln und lindert den Schmerz. :)

    Zum Look: Der ist wieder wunderschön Charlotte-Berlinstyle-romantisch-schick... Dafür muss ich mir mal ein anständiges Wort ausdenken, um dem gerecht zu werden. ;) Vor allem die rote Mütze steht dir - ach, was sag ich. Das sieht aus, als wär die extra für dich gemacht. ;) Und Overknee-Socken finde ich auch so cool.

    Ich hoffe, du hast noch viele Freunde überzeugen können, mit dir Halloween zu feiern. Immerhin ist das der coolste Feiertag des Jahres. Wie kann man nicht danach verrückt sein? Es gibt Adrenalinrausch beim Gruseln, leckere Süßigkeiten, tolle Kostüme... Und er ist absolut von keiner Religion abhängig, jeder kann ihn bedenkenlos feiern. ;)
    Ich war Punkrock-Ballerina, allerdings etwas wärmer eingepackt, als ich wollte, weil wir viel draußen waren zu Beginn. ;)

    Viele Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  5. Wundervoller Look. Das Orange passt so gut mit dem Blau zusammen.

    LG Alexandra (clarabour.de)

    ReplyDelete
  6. Hello darling, sorry for replying to your comment only now! Of course I'm happy to follow you via gfc, bloglovin and Facebook (from private id Valeria A). Hope you can do the same! Regarding your outfit, I love the combination of colours and the Parisian allure given by the hat and the tights. Your pendant is really beautiful. Keep in touch flower!
    Love
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

    ReplyDelete
  7. richtig schönes outfit ♥
    ich liebe die farbkombinationen! :))

    ReplyDelete
  8. Great pics!

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. The outfit is great, and the snowflake is adorable
    http://lforlilyblog.blogspot.mx/

    ReplyDelete
  10. Cute look !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    ReplyDelete
  11. Love the bright colours and knee high socks x

    ReplyDelete
  12. Love the look and knit style of your cardigan with the lace top. Gorgeous outfit!

    Sincerely,
    Sabrina

    ReplyDelete
  13. die mütze ist toll, so ein eyecatcher in dem outfit <3

    ReplyDelete