Wednesday, November 6, 2013

Under the Weeping Willow.



Die Uni hat mich schon wieder komplett im Griff, so dass ich kaum Zeit gehabt habe und Zeit haben werde, so regelmäßig wie sonst zu bloggen. Seht es mir bitte nach, meine Lieben. Auch an alle, die sich wundern, dass ich momentan kaum auf eure lieben Kommentare antworte, es tut mir so leid, ich werde es so schnell wie möglich alles nachholen, ich habe euch nicht vergessen! Das Wetter spielt natürlich auch eine große Rolle, bei diesem Licht oder auch nicht Licht kann man nicht besonders gut fotografieren und wenn man von 10 bis 18 Uhr Uni hat, sieht man auch nicht so viel von der lieben Sonne, wenn sie denn mal heraus kommt. Egal, genug gemeckert. Kommen wir zu den heutigen Fotos von der schönen Jördis, die ich vor einigen Wochen fotografieren durfte. Wir kennen uns noch aus der Schule und vom Klavierunterricht und ich habe mich wirklich total gefreut, dass sie für ein paar Stunden für mich vor der Linse stehen wollte. Dabei sind wie immer Tausende von Fotos entstanden, von denen ich euch nach und nach die schönsten zeigen möchte.
Voilà, Teil 1.

University is already taking all my time again to that I hardly come to blogging as often as I do normally. Please don't be mad at me, honeys. For those wondering why I mostly don't even respond to all your lovely comments, I will do so, soon, I would never forget you. The weather is also playing a big role as it is rather complicated to take good pictures with this light. And when you are in uni from 10 a.m. to 6 p.m. the sun is already gone unfortunately. Whatever, I stop grumbling. Let's get to today's pictures I took from beautiful Jördis a couple of weeks ago. I still know her from school and my piano lessons. Therefore I was really happy she agreed on being my model for some hours. Of course, thousands of photos have been taken and I want to show you the prettiest among them. Voilà, part 1. 

11 comments :

  1. schöne frisur & ich mag dein kleid (oder oberteil) <3

    ReplyDelete
  2. Lovely look aand your hair is so pretty<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  3. Pretty look, and I like your hairstyle, very gorgeous!

    ReplyDelete
  4. tolle bilder :) & die frisur gefällt mir total <3

    ReplyDelete
  5. Looking lovely !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  6. Amazing look and hairstyle!!!
    Would you like to follow each other?

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder und tolles Haarstyling! Die Location kann ich mir voll gut für Fotos im Sommer vorstellen… So ein bisschen Pocahontas-Style ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  8. looking sooo lovely... nyc hairdo
    coonect me via GFC..

    http://glamforgood.blogspot.in/

    ReplyDelete